Samstag, 22. Januar 2011

21.12.2011 Rückkehr

Freitag, 21.12.2011
Pünktlich landen wir in Frankfurt/ Main, unsere Koffer kommen als letzte vom Transportband, aber wir haben genug Zeit bis unser Zug fährt. Sogar mehr als erwartet: unser Zug hat Verspätung, über 30 Minuten sind es in Hannover. So dürfen wir auch noch in Hannover eine Stunde länger warten, weil unser geplanter Anschlußzug pünktlich war. Der nächste natürlich nicht, der hatte dann wieder eine halbe Stunde.
Aber irgendwann kommen wir dann doch noch in Magdeburg an, wo uns schon Sascha und Sebastian erwarten.
Dann geht es nach Hause. Und das ist dann auch schon das Ende unserer Reise und dieses blog's.
Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben die Reise vorzubereiten, unsere Kinder zu versorgen und liebevoll zu betreuen als wir unterwegs waren, unseren blog gelesen haben und uns wieder zu Hause begrüßt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen